Kampf gegen Skorbut

by

Orgie
Wir haben uns fest vor genommen, heute nicht nur Kebab zu essen. Deshalb haben wir in einer Spunte quer durch das Vitaminbuffet bestellt und dann ziemlich gestaunt, was alles aufgestischt wurde. Wir haben freundlich aus gegessen und viele Blicke die deutlich sagten „Ihr seid ja riesen Fresssäcke“ geerntet 🙂

Advertisements

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Kampf gegen Skorbut”

  1. Thomi Says:

    Huhu zäme!
    Auso we ni das gseh, de mues i o säge, dass dir richtegi Frässseck sit! Findes aber toll, dass es öich so schmöckt und s öich eso guet gfallt da.
    Gniessets!
    Gruess Thomi

    P.S: Interessanti Site, schöns Tagebuech, i chume no meh!

  2. Laura Says:

    hey.. toent megaspannend was der so erlaebet u s’isch geniau dass der dr raeschtlechi waeut ufem loufende bhautet.
    gniessets!
    gruessli us aengland
    laura

  3. reman Says:

    ich wür eu mal uf diät setze

    😀

  4. fritz Says:

    do gitts doch irgendwo die gschicht vo de 7 fette u de 7 magere johr —
    und i gseh 7 täuer…
    we das nume guet chunnt — viu glück!!

  5. susi Says:

    Ephesus, Pamukkale… bei mir weckt das Erinnerungen!
    Lang lang ist’s her… Damals war Sommer und noch etwas wärmer. Aber keine Angst, das wird auch noch kommen…
    Alles Gute und genug zu trinken !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: