Umzug

by

Nachdem während der Reise durch Südostasien letzten Sommer bei einer Migration die Beiträge eines Monats verloren gingen, haben wir dieses Mal den Server derart lahm gelegt – nicht mit dem Blog 😉 – dass einer vom Picketdienst morgens um drei aus den Federn musste und die uns vor die Türe gesetzt haben. Ich habe nun den Blog vorerst auf WordPress.com untergebracht – da fällt nebenbei die ganze „auf dem Stand Halterei“ weg. Neben der neuen Adresse geri.WordPress.com bleibt die Seite wie gewohnt unter pflog.ch.vu erreichbar.
Den Bericht zur Reise in die Türkei und Iran und die geretteten Beiträge aus Indochina kann ich inklusive Kommentare wieder herstellen. Ob ich an die ersten Posts aus Island komme wird sich zeigen und für Fotos muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Ich melde mich dann nächste Woche aus dem Westen Afrikas 🙂

Eine Antwort to “Umzug”

  1. Hansueli Germann Says:

    Nun bist du in der Luft, unterwegs nach Ouagadougou. Wir wünschen:

    Gute Reise und sind gespannt auf deine ersten Berichte!

    Mam und Pa

Kommentar verfassen

