Volkszählung

by

Ich führe diesen Blog nun seit rund einem Monat. Durchschnittlich schauen etwa zehn Personen täglich vorbei, Tendenz steigend. Heute war mit mehr als 25 Besuchern ein neuer Rekordtag. Ich kann mich nicht erinnern, die Adresse so vielen Leuten mit geteilt zu haben und geoutet haben sich erst eine Hand voll LeserInnen. Mich würde schon wunder nehmen, wer da mit liest und was die davon halten 🙂 Wer nicht kommentieren mag, kann mir auch eine private e-Mail schreiben. Ich würde dann im Gegenzug versuchen, auf die Kritik ein zu gehen.
Wegen Fotos muss ich auf später vertrösten. Die Seite zum Schreiben eines Beitrags öffnen dauert sofort mal drei Minuten und die „Designed for Windows 98“-Computer hier sind selten mit USB-Anschlüssen ausgerüstet.

4 Antworten to “Volkszählung”

  1. Flöru Says:

    Wenigschtens hei si Internet 🙂
    Auso, i mache mou dr Afang und oute mi aus ab-und-zue-Läser vom Blog 🙂
    Eigentlech immer, wenni dra dänke, was aber ebe leider nid soo oft vorchunt 😦

    Wirde mer müeh gä, in Zuekunft chli meh dra z’Dänke 😀

    Viu Spass no z’Afrika!
    LG Flöru

  2. schwöschterli Says:

    huhuu vip
    ig chume ab u zue ou cho verbiluege 😉
    wünschä witerhin gueti reis!
    liebi grüäss

  3. lyq Says:

    hie

  4. Geri Says:

    Die uebliche verdaechtige haut 😉
    Aber das si no kener 30 Nase!

Kommentar verfassen

